PausenRaum


 Pausen bergen ungeahnte Möglichkeiten. Sich bewusst zurückzuziehen, Zuschauer zu sein, zu beobachten, anzunehmen und zu lassen, bereichert und wirkt nach. Was entsteht, wenn ich einmal eine Pause mache, einfach mal weg bin, davon bekommst Du hier einen Einblick. Meine PausenRäume sollen auch Deine sein, denn nichts ist schöner als sich gegenseitig zu inspirieren und vielleicht bekommst Du auch Appetit auf eine eigene Pause.



BildWelten

Jeder Mensch trägt Bilder in sich. Bilder die heraus wollen, damit das, was in uns ist, sichtbar wird, eine Gestalt bekommt. Sie schenken Ruhe im Tun und lassen uns fliegen.

MomentAufnahmen

Ein achtsamer Moment, ein überraschen-der Blick, ein Gefühl – oft ganz unvermittelt aber intensiv. All dies festzuhalten ist die Essenz der Erinnerung.

WortSchätze

Mit Silben zu jonglieren, mit Wortfarben zu spielen oder Sätze auszubalancieren das ist der PausenRaum für den Kopf. Ein Raum voller Möglichkeiten. Mehr ...