"Das erste, was wir tun müssen, ist, uns selbst genau zu prüfen, sodann die Geschäfte, die wir in Angriff nehmen wollen und drittens die Leute, deretwegen oder mit denen zusammen wir dies tun."                 

- Seneca -

MENTORING  I  training  I  moderation

FÜR GRÜNDER*INNEN & START-UPS


UNSERE BEGEGNUNGEN, ERFAHRUNGEN UND WEGE SIND NIEMALS ZUFÄLLIG.

Du möchtest deine Selbstständigkeit fernab vom traditionellen Konzept "Unternehmen" zukunftsweisender denken und ihm eine neue Form, neue Inhalte wie auch ein neues Ziel geben? In dir ist nicht nur der Wunsch nach einer neuen Art der Zusammenarbeit bzw. Vernetzung, sondern es spielen auch Aspekte wie Sinnhaftigkeit, Nachhaltigkeit und Gemeinwohlökonomie eine zentrale Rolle? Um in diesem Zusammenhang tatsächlich innovativ voranzuschreiten, müssen Denkverbote aufgehoben, und es muss neuen Ideen Raum gegeben werden, damit euer Unternehmen nicht nur ein Eintagsfliege wird. In diesem Prozess unterstütze ich dich bzw. euch.

 

Im Mentoring und Training begleite ich z.B. in Workshops, moderiere Treffen und führe kommunikativ zusammen. Und natürlich berate ich umfassend mit meinem Know How und zu fairen Bedingungen.

 

Idea.Empowerment steht für mich bei allem, wobei ich euch unterstütze, an allererster Stelle.
Nichts ist unmöglich – alles kann und darf!

 

In der heutigen Zeit ist wichtiger, als mutig und selbstbewusst neue Wege zu beschreiten und echte Antworten zu geben.


LEISTUNGSUMFANG:

Mentoring  I  Moderation  l  agile Prozessbegleitung & Coaching  I  Trainings & Workshops  l  Co-Creation

 

Schreib mir, wobei ich dich bzw. euch unterstützen kann und wir erörtern gemeinsam, an welcher Stelle meine Begleitung Sinn macht.

 

Veranstaltungen:

nova-impulstag-jugendliche-bettinawistuba.de
nova-impulstag-hsp-eltern-bettinawistuba.de
Weiterbildung-Training-Pädagogen-Mindful.Life-Mindful.Business-Hamburg-bettinawistuba.de