Teilnahme-Beiträge und Selbsteinschätzung.


Die Beitragsgestaltung für die von NaturTalent organisierten Veranstaltungen folgen achtsam den Prinzipien des Gemeinwohls. Die Teilnahme-Beiträge sollen die Arbeit von NaturTalent ermöglichen und ausbauen. Ich selbst gebe dafür mein ganzes Herzblut, eine ordentliche Portion Lebenszeit und meine gesamte Erfahrung.

 

Trotzdem möchte ich niemanden aus finanziellen Gründen ausschließen. Deshalb findest du bei allen von mir organisierten (also nicht über Zweitanbieter wie z.B. die VHS angebotenen) Veranstaltungen bei den Teilnahme-Beiträgen immer eine angegebene Preisspanne. Das mag ungewohnt sein, aber ich möchte, dass du dir überlegst, wieviel dir die Teilnahme wert ist und verlasse mich darauf, dass finanziell besser gestellte Menschen einen höheren Teilnahmebetrag zahlen, um den Menschen, die weniger haben, die Teilnahme zu günstigeren Konditionen zu ermöglichen. 

 

Auch für die Beratung und Begleitung Alleinerziehender oder sozial schlechter gestellter Familien räume ich bei Bedarf gerne einen Rabatt ein. Sprich mich bitte dazu an.

 

Bitte bedenke in diesem Zusammenhang, dass die angegebenen Mindestbeiträge eher niedrig kalkuliert sind und keinesfalls die Arbeit von NaturTalent nachhaltig sichern können.

 

Wenn du mehr zum Thema Gemeinwohl erfahren möchtest, dann kannst du hier weiterlesen.