Für Ferien-Kinder: Spannende und sinnreiche Sommerferien-Workshops in der VHS Wedel
Freizeitduft, Sommerahnungen und leichte Stunden, so sollen Ferien sein. 
Deshalb warten zwei spannende fünftägige Workshops auf dich. Schau gleich mal rein.




SAPERE AUDE!

Oder: "Wage es, weise zu sein!" Das sagte schon Horaz. Nur wer sein Leben selbst in die Hand nimmt, Gewohntes und Gewöhnliches in Frage stellt, macht die Erfahrung von Freiheit und einer SELBST-bestimmten Lebensführung.

Mit meinen Erfahrungen als Kreativitätstrainerin, Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin sowie als Sensitive Begleitung bin ich bei Dir, wenn Du Dich auf die Suche nach Deinem eigenen Weg machst, erste Schritte versuchst und ich unterstütze Dich, wann immer Du mich brauchst auf Deinem Weg in ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben. 

 

In diesem Sinne: Sapere aude!